UNVERPACKT
ZERO WASTE

bg_icons

Der Umwelt
zuliebe

Viele bewusste Firmen verzichten schon seit Jahren auf Plastikverpackungen oder haben bereits auf Graspapier, Glas oder andere umweltfreundliche Verpackungen umgestellt. Dennoch ist es natürlich sinnvoll, Verpackungen die meist nur für die kurze Dauer vom Geschäft bis in die eigenen vier Wände verwendet werden und danach entsorgt werden gleich einzusparen.

Bei Natur & Reform Leikam kann man seine eigenen Behältnisse mitbringen und bereits sehr viele verschiedenen Produkten abfüllen oder abfüllen lassen. Von biologischen Obst und Gemüse über Käse, Brot und Gebäck umfasst das Unverpackt Sortiment auch Getreide und Getreideflocken, Trockenfrüchte, Kerne, Nüsse, Salz, Zucker bis hin zum Geschirrspülmittel, Allzweckreiniger oder Haarshampoo.

Das ZERO WASTE Sortiment ändert und erweitert sich auch ständig. Ein sorgfältiger und vor allem sauberer Umgang mit den offenen Waren ist oberstes Gebot!!!

Getreide

Nüsse

Naschen

Reiniger/Kosmetik

Familienbetrieb

pfeil